Verein

Verein · 06. Juli 2019
16 Mannschaften haben sich am Samstag Nachmittag im Radball gemessen. Dank sonnigem Wetter konnte das Turnier draussen durchgeführt werden.

Verein · 12. Mai 2019
Samstag: Als wir um 09:00 im Sportzentrum Kerenzerberg ankamen wurden wir in zweiergruppen in ein Zimmer eingeteilt. Dan gingen wir in unser Zimmer und machten uns bereit für das Training. Im Training spielten wir eine Art Leiterspiel. Wir wurden vor dem Mittagessen nicht fertig. Wir spielten das Spiel nach dem leckeren essen zu ende. Der Gewinner hat leider geschummelt. Er musste danach drei Hallenlängen froschhüpfen. Zum Mittagessen gab es zur Vorspeise ein Salat und eine Brot Suppe. Zum...

Verein · 28. Oktober 2018
Das internationale Albani-Radballturnier wurde am vergangenen Wochenende in insgesamt sechs Kategorien in den Turnhallen Ausserdorf Oberwinterthur durchgeführt und brachte spannende Ausmarchungen.