Grümpi: 01. Juli  2023

Wer darf mitmachen?

Alle! Vom blutigen Anfänger bis zum lizenzierten Spieler. Die Jury schränkt erfahrene Radballer entsprechend ihrem Können mit Zusatzregeln ein. Wir sind sehr einfallsreich ;-)

 

Was kostet es?

Die 30.- Startgebühr pro Mannschaft werden vollumfänglich in die Preise und das verliehene Material investiert. Velos werden von uns zur Verfügung gestellt.

ACHTUNG: Deine Anmeldung ist erst nach der Einzahlung gültig!

IBAN: CH32 0070 0115 3000 1300 8

Vermerk: Grümpi 23 / Teamname

 

Wie läuft das Ganze ab?

Wie die Champions League. Du musst dich zuerst in der Gruppe durchsetzen, nachher in der K.O.-Runde. Wir spielen deinen Händen zuliebe nur 1 x 7min pro Match.

Die besonders ambitionierten freunden sich 1 Woche vor dem Turnier bei uns in der Halle mit dem Velo an (Starrlauf, keine Gänge, keine Bremsen).

Garderoben und Festwirtschaft sind vorhanden.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Bis zum 04. Juni, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldungen an: vize@radballclub.ch

 


Grümpi 2022

Am 2. Juli 2022 konnten wir bei bestem Wetter unter freiem Himmel unser drittes Grümpi durchführen. Dieses Jahr waren 10 Mannschaften dabei, welche sich in zwei Gruppen und anschliessender KO-Phase massen. Nach vielen intensiven und spannenden Spielen setzte sich das Team Eisweiher 1 durch und konnte seinen ersten Turniersieg feiern. Wir erhielten positives Feedback von den erschöpften aber glücklichen Teilnehmern und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!